Startseite
Spinnergy Angebote News Event Preise Shop Kontakte

Pilates Matte

Ich bietet ein grosses Angebot an Pilates Kursen auf der Matte mit und ohne Kleingeräten an.
Die Kleingeräte können Pilatesrollen, Bälle, Pads und Bänder sein.

In der Gruppe werden die einzelnen Übungen der Pilates Methode trainiert. Das Ziel ist, dass jeder Teilnehmer seine Körperwahrnehmung und sein Bewusstsein verbessert.
Zu jeder Übung werden viele Optionen mitgegeben. Jeder Teilnehmer wählt die Option welche für ihn geeignet ist und er am besten spührt.

Die Pilates Lektion befindet sich im ständigen Fluss (Flow) und besteht aus kontrollierten Bewegungen. Alle neuen Bewegungsmuster, Stabilitäten und Wahrnehmungen werden aufgenommen, gespeichert und fliessen in den Altag ein. Dein Selbstvertrauen wird gestärkt, der Körper wird geformt und ein neues Bewusstsein entsteht.

Ausrüstung mitbringen
Bequeme Trainingskleidung, Frottetuch und genug zu trinken.